Über mich

Wer bin ich
Nicolas Fleischmann, 22, angehender Primarlehrer (Pädagogische Hochschule Thurgau)

Darum verkaufe ich Socken
Ich verkaufe Socken, weil ich die Welt verbessern möchte. Als angehender Lehrer erkläre ich Dir mein Geschäftsmodell anhand einer einfachen Formel:

k + chf = 2 le+

Mit meinen bequemen Socken k (für Komfort) möchte ich Deine Lebensqualität als Lehrperson steigern (1 le+). Mit einem Teil der Einnahmen chf unterstütze ich ein Bildungsprojekt in Malawi, um die Lebensqualität der Schulkinder in diesem Land zu verbessern (1 le+). Alles klar?

Falls Du Fragen zu meinem Projekt hast, zögere nicht, mich anzurufen. Du erreichst mich unter +41 (0)78 770 01 57. Sollte ich gerade in einer Vorlesung sein, rufe ich Dich schnellstmöglich zurück. Dein Anliegen kannst Du mir natürlich auch in einer E-Mail oder via Kontaktformular schreiben.